Profil

Das Archiv EQUIPICS wurde von der Redakteurin, Autorin und Fotojournalistin Andrea Zachrau ins Leben gerufen, die seit mehr als zehn Jahren in Text und Bild für Fachzeitschriften aus dem Reitsportbereich arbeitet. Im Laufe der Jahre hat sie u.a. für ihre eigenen Artikel eine umfangreiche Fotosammlung aufgebaut, die sowohl die verschiedensten praktischen Themen wie Haltung, Fütterung, Ausbildung oder Medizin umfasst als auch unzählige Portraits von Pferden, Menschen mit ihren Pferden sowie Bilder von prominenten Reitern und Ausbildern beinhaltet.
 
 
...ein besonderer Dank geht an den Paragon-Verlag, insbesondere Alexandra Duesmann, die mich in den vergangenen Jahren sehr unterstützt und gefördert hat, und an den weltbesten Pferdesportfotografen, Jacques Toffi, dem ich ein Jahr lang immer mal wieder bei der Arbeit über die Schulter blicken durfte.
 

A. Zachrau

Hellwege, 27367
Germany

Kontakt